Online-Soccer lebt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Online-Soccer lebt » Forenleitung » Schwarzes Brett » Statement zu den Geschehnissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Statement zu den Geschehnissen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Statement zu den Geschehnissen Alexander Iwan 06.07.2007 11:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexander Iwan
Co-Administrator


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 922

Achtung Statement zu den Geschehnissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, (sollte es etwas wirr werden, seht es mir nach...)


Dann will ich mal etwas zu der aktuellen Situation sagen. Vielleicht hätte ich es etwas früher tun sollen, jetzt ist es doch hier in diesem kleinen Forurm nicht wirklich optimal.
Es ist schon gar nicht optimal wie es die letzten Wochen von offizieler Seite gelaufen ist. Damit gebe ich mir mit der einen von mir getätigten Ankündigung auch eine Mitschuld. Aber aus der damaligen Sicht war es wirklich realistisch. Was seitdem passiert oder nicht passiert ist möchte ich nicht wirklich groß kommentieren. Es ändert nichts an dem wie es jetzt ist.

Das endet alles nichts an dem, was spätestens jetzt fast allen klar sein dürfte. Online Soccer wird es in der Zukunft nicht mehr geben.

Dies habe ich von Henning persönlich, es ist also gesichert. Ich werde nun probieren das ganze noch etwas aufzuschlüsseln und etwas transparenter zu machen was die letzten Monate passiert ist.

Zunächst mal ist es natürlich überhaupt nicht gut, das ich dies nun verkünde, aber es ist einfach nicht fair und es hat keiner hier verdient sich weiterhin Hoffnungen zu machen. So muß dieser Schritt jetzt sein, der eigentlich viel zu spät kommt, ich hatte aber die Hoffnung, das sich jemand anders noch einmal dazu "durchringt" (mir fallen keine anderen Worte ein, es ist nicht ganz so negativ gemeint)

So, die Gründe dieser Pause kann ich leider nicht wirklich aufschlüsseln.

Ich kann aber folgendes sagen:
Sowohl Toto als auch Henning haben sich nicht zerstritten, damit hatte die Pause nichts zu tun. Auch war keiner von der Community oder Kritik aus dieser genervt und braucht so eine Pause. Auch da gab es ja Gerüchte.

Auch hatte die Pause nichts mit den Geschehnissen rund um Frank und co zu tun. Auch da gab es ja Gerüchte.
Wer Henning kennt und seine Postings bei vorigen Pausen oder Zatverschiebungen in Erinnerung hat, weiß vielleicht worauf es wirklich hinausläuft, es geht in die gesundheitliche Richtung. Weiter möchte ich da aber nicht gehen und ich bitte jetzt auch alle von weiteren Spekulationen abzusehen. Es war einfach eine Pause von Nöten. Ich denke dabei kann man es belassen und es sagt aus, das OS dann wirklich in den hintersten Hintergrund rutschen musste. Denn das gesundheitliche geht immer vor.

Als Toto die Meldung schrieb, das Henning nicht erreichbar war, war das in keinster Weise böse gemeint, er wollte auch nichts verschlimmern, er hat sich schlicht und einfach große Sorgen gemacht. Ich denke das konnte man aus diesem Posting dann auch herauslesen, auch wenn es Leute gab die aus diesem Posting sonst etwas anderesherauslesen wollten...

Ich habe dann erstmals den Kontakt mit Toto nach längerer Zeit aufgenommen und habe dann das sehr große Glück gehabt auch Henning wieder zu erreichen. Das ganze über einige Umwege , aber es hat funktioniert. Da war natürlich erstmal die Erleichterung groß, aber damit leider auch das Kapitel OS offiziel geschlossen. Die Zeit danach verlief dann leider wie oben geschrieben nicht so gut, und so sind jetzt nochmal einige Wochen ins Land gezogen. Dafür muß auch ich mich noch mal entschuldigen.

Jetzt dazu ob es doch noch einen Weg gibt irgendwie OS und/oder das Forum weiterzuführen.
OS...ich denke nicht. Es ist bei Henning wohl nach wie vor nicht einfach und ich fürchte da jetzt zu probieren den Kontakt herzustellen, dürfte mehr als schwierig werden. Man muß akzeptieren, das er mit diesem Kapitel innerlich abgeschlossen hat/abschliessen musste, so schwer das auch ist. (auch wenn da eine Meldung wie kurz auch immer, sicher irgendwie machbar gewesen wäre)
Das Forum, da werde ich nochmal alles probieren, irgend etwas zu erreichen und euch auf dem laufenden halten.
Ich bin sicher, das sich leider doch jemand findet, der etwas nicht versteht, oder sonstwie schimpft, helfen tut es nichts mehr.... Mir bleibt einfach erstmal nur, Henning alles Glück fürs weitere Leben zu wünschen und mich bei Toto und Henning für die tollen Jahre zu bedanken.

Ich konnte sicher nicht alles aufklären, kritische Stimmen mögen angebracht sein, aber bitte auch etwas Verständnis. Beenden wir es wie das Spiel war.. .mit Stil!

Ich hätte nie gedacht, das ich einmal der sein werde der das Spiel offiziel beendet und es ist eine wirklich schwere Stunde gerade...es tut in der Seele weh. Ich hoffe wirklich das diese Community zusammen bleibt und wir uns alle noch lange kennen werden. Auch wenn sich mal gestritten wurde und nicht jeder immer einer Meinung war und ist. Es ist großartig mit euch allen!!!

Und vielleicht hören wir ja zumindest doch noch ein Schlußwort von Toto oder Henning...ich rechne allerdings nicht mehr wirklich damit.


Viele Grüße

Alexander
P.s. sollte ich noch etwas wichtiges vergessen haben, werde ich natürlich probieren Fragen zu beantworten. Ich denke aber nicht

Diskussionen bitte in diesen Thread
06.07.2007 11:03 Alexander Iwan ist offline E-Mail an Alexander Iwan senden Beiträge von Alexander Iwan suchen Nehmen Sie Alexander Iwan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Online-Soccer lebt » Forenleitung » Schwarzes Brett » Statement zu den Geschehnissen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH