Online-Soccer lebt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Online-Soccer lebt » Forenleitung » Schwarzes Brett » Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronald Herzberg
Administrator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 1.929
Herkunft: Florenz des Nordens

Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich werde heute noch ein paar Updates in die Forensoftware einspielen, deshalb wird das Forum heute zwischen 14.30 - 15.30 nicht erreichbar sein.

Vielen Dank für euer Verständnis.

__________________
Tirana auf Potoos [55:80]
13.07.2007 13:34 Ronald Herzberg ist offline E-Mail an Ronald Herzberg senden Beiträge von Ronald Herzberg suchen Nehmen Sie Ronald Herzberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronald Herzberg in Ihre Kontaktliste ein
Ronald Herzberg
Administrator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 1.929
Herkunft: Florenz des Nordens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen ein paar Problemen konnte ich nicht alles erledigen, ich werde dies dann morgen zwischen 08.00 und 10.00 nachholen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

__________________
Tirana auf Potoos [55:80]
13.07.2007 17:27 Ronald Herzberg ist offline E-Mail an Ronald Herzberg senden Beiträge von Ronald Herzberg suchen Nehmen Sie Ronald Herzberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronald Herzberg in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Online-Soccer lebt » Forenleitung » Schwarzes Brett » Update

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH